Räuchershop

 

Herzlich Willkommen in meinem Räuchershop. Schon seit Jahren räuchere ich den Haus und Stall, mich und meine Tiere. Ich liebe den Duft der Pflanzen und Kräuter die ich im Laufe des Jahres sammle und trockne. Jedes Kraut wächst bei uns auf dem Hof oder ich sammle es auf meinen Wanderungen in der Bergwelt und jedes Kraut hat seine feinstoffliche Botschaft und Heilwirkung die es im Rauch verströmt und von unserem lymphischen System aufgenommen wird.

Am liebsten binde ich die Kräuter zu Kräutersticks und binde Sie mit einer Baumwollschnur die sich gut mitverbrennen lässt. Die Kräutersticks lassen sich wunderbar verbrennen und das Haus duftet fein und verströmt eine magische Energie. 

Ich verwende für die Kräutersticks höchstens 3 bis 4 Pflanzen um deren Inhaltsstoffe wirken zu lassen.

Auf Wunsch kann ich gerne auch spezielle Kräuterstick zusammenstellen.

Die Abalonemuschel kann im Set oder einzeln gekauft werden. Sie eignet sich perfekt um den Räucherstick mit der brennenden Seite darauf anzuzünden und so die verbrannten Teile aufzufangen.

 

 

Abalone Muschel 11 - 12 cm gross

 

Preis CHF 20.00

Räucherstick

In meinem Online Shop sind diverse, verschiedene Räuchersticks entstanden.

- Königskerze, Johanniskraut, Dost

- Wermuth, Ysob, Frauenmantel, Schafgarbe

- Wermuth, Ysob, Frauenmantel, Ringelblume

- Wermuth, Herzgespann, Ysob, Ringelblume

- Rosmarin, Lavendel, Johanniskraut

- Wermuth, Minze, Johanniskraut

- Wermuth, Rosmarin, Johanniskraut

- Wermuth, Minze, Wirbeldost

- Wermuth, Dost, Schafgarbe

                                                                               - Wermuth, Minze, Schafgarbe, Lavendel

                                                                               - Rosmarin, Lavendel, Schafgarbe

                                                                               - Wermuth, Rote Taubnessel, Lavendel

                                                                               - Wermuth, Dost, Rote Taubnessel

                                                                               - weisser Beifuss, Lavendel

                                                                               - Wermuth, Königskerze, Rose

 

 

Die Räucherstick können bei mir gekauft werden

1 Stick kostet 8.00 Fr.

Im Set Räucherstick und Muschel kostet 25.00 Fr.