Raindrop Technique Für Pferde

Neu biete ich Raindrop Massagen für Pferde an. Auf der Suche um meinen Pferden etwas gutes zu tun bin ich auf die Raindrop Massage mit den Young Living Ölen gestossen. Ich bin total begeistert , von den positiven Reaktionen der Pferden und ihrem Wohlbefinden.

Die Raindrop Technique kombiniert altes Wissen der nordamerikanischen Lakota Indianer, mit der Vita Flex Technik und neusten Erkenntnissen der Aromatherapie. (Es werden für die Massage Young Living Öle verwendet)

In der Anwendung werden beruhigende sowie belebende ätherische Öle auf Atlas, Kronrand, Schulter und Rücken aufgetragen, um sie dann mit verschiedenen manuellen und energetischen Griffen einzuarbeiten. Dadurch wird der Körper angeregt seine Selbstheilungskräfte zu mobilisieren, Energien auszubalancieren, ein harmonisches Gleichgewicht der Körpersysteme herzustellen, Blockaden zu lösen, Entgiftungsprozesse in Gang zu setzen und Stress abzubauen.

Wohlbefinden und tiefe Entspannung stellen sich bereits während der Anwendung ein.

Ätherische Öle unterstützen das endokrine und reproduktive System, Kreislauf-, Verdauungs- und Nervensystem, schützen vor Infektionen, stärken das immunsystemund unterstützen die Wundheilung.

9 pure ätherische Öle sowie Mischungen aus ätherischen Ölen, werden als synergetische Kombination für die Raintrop Technique verwendet. Dazu gehören: Oregano, Thymian, Basilikum, Zypresse, Wintergreen, Majoran, Pfefferminz, Valor und Aroma Siez.

Was Bewirkt die Raintrop Technique?

Die Anwendung mit tiefgreifender Wirkung trägt dazu bei:

  • das Immunsystem, die Atemwege, das Skelettsystem, die Muskulatur und die Verdauung zu unterstützen.
  • die Körperenergie in Balance zu bringen.
  • hebt die Stimmung und sorgt für Wohlbefinden und eine gesunde Balance des Körpers - physisch, mental und emotional.
  • fördert die Entspannung von angespannten und schmerzenden Muskeln, Sehnen und Bändern.
  • trägt zur Energetisierung der Wirbelsäule bei und ist geeignet als unterstützende Behandlung
  • dass Schlacken- und Säureablagerungen in Muskulatur und Bindegewebe vermehrt ausgeschieden werden können.
  • Reduziert Entzündungen und tötet virale und bakterielle Pathogene ab.
  • ein wunderbares Gefühl der Leichtigkeit entstehen zu lassen.
  • die Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Die Raindrop Technique ist aber keinesfalls ein Allheilmittel, sondern als Hilfsmittel anzusehen, um das Gleichgewicht im Körper des Pferdes wiederherzustellen.

Die Wirkungsweise der Raintrop Technique ist bei Pferden ebenso vielschichtig wie beim Menschen, denn die Öle wirken auf physischer, mentaler und emotionaler Ebene. Das Pferd findet in dieser Anwendung seine emotionale und energetische Mitte. Die behandelten Pferde zeigen tiefe Entspannung und Ausgeglichenheit. Es kann mehr Durchlässigkeit, vermehrter Schwung und mehr Leichtigkeit in der Bewegung entstehen.

 

Gerne komme ich zu Ihnen in den Stall, um Ihr Pferd zu unterstützen und ihm etwas Gutes zu tun.

 

Dauer der Anwendung:  Ca. 60 Min. (Die Öle wirken im Körper noch bis 7 Tage nach der Anwendung nach, wobei in diesem Zeitraum häufig eine Neuausrichtung der Wirbelsäule stattfindet.

 

Kosten:  Raintrop Massage plus Öle          120.- Fr.    (Barzahlung)