Naturwerkstatt Pferd

Was ist die Naturwerkstatt Pferd?

 

Pferde begleiten mich mein Leben. In all den Jahren habe ich sehr viele Krankheiten und Verletzungen bei unseren Pferden oder auch Pensionspferden miterlebt. Gehofft und gepanngt. Viele Pferde durfte ich auch über die Regenbogenbrücke begleiten. 

Ich habe den Pferdenothelfer und die Pferdesamariter Ausbildung am Tierspital Zürich mit diversen Weiterbildungen absolviert. Dann zog es mich zu den Alternativ Ausbildungen und ich absolvierte die Ausbildung bei Walter Salomon in Kinesiologie, Akupressur und APM Muskelmassage.

In all den Jahren und diveresen Wehwechen habe ich gelernt dass manchmal Weniger, mehr ist und wir die Apotheke die unsere Pferde und Ponys gesund machen kann genau vor unserer Haustüre ist.

Mit der Ausbildung zur feinstofflichen Pflanzenheilkunde und viel altem Wissen, sehe ich wie die Pferde zufrieden sind und gesundheitlich auf natürliche Art unterstützt werden

Bei meinen Pferden wende ich sehr gerne die Kraft der Natur an und verwende Kräuter, Äste, Harze und Blumen die die Pferde in ihrer Gesundheit unterstützen. Dank der vielfalt der Jahreszeiten und der Natur konnte ich schon viele gesundheitliche Probleme in den Griff bekommen.

Alle Produkte werden liebevoll gesammelt, getrocknet und weiterverarbeitet. Alle Blümen, Kräuter und Gehölze werden nur an bestimmten Orten gesammelt. 

Gerne nehme ich eure Bestellungen auf Whats App oder SMS entgegen. 076 448 91 26

Herzlichen Dank.