Naturwerstatt Hinterwald

Unser Hof ist ein magischer Kraftort, überall wachsen auf unseren Wiesen und unserem Wald viele Heilkräuter, Sträucher und Bäume.

An unseren sonnigen Steilhängen wird nichts gedüngt und wir schauen dass die Natur wachsen und sich entfalten kann. Der Hof ist mit vielen Trochensteinmauern umgeben die mit Kleintieren und Insekten bewohnt sind. Die kraftvolle Energie wird mit der Liebe und Ruhe unserer Pferde noch verstärkt.

Mir ist es wichtig dass die Beeren oder das Obst verarbeitet wird, ab Bestellung wird alles frisch gepflückt.

Alle Blumen, Knospen und Harze werden auf den Hof gesammelt, verarbeitet und getrocknet.

Ich bin schon seit meiner Kindheit sehr kreativ darum findet in meinem Hofladen auch viel selbstgemachtes seinen Platz.

Die Tinkturen, Kräuter oder Salben sind für Mensch oder Tier gleichermassen geeignet.

Gerne nehme ich die Bestellungen übers SMS oder Whats App entgegen 076 448 91 26

Bei Versand wird das Porto mitverrechnet. Vorauszahlung.

Bei Abholung. Barzahlung