Baumspenden

Baumgotti / Baumgötti gesucht!

 

Unser Ziel ist es, unseren Hof ganz nach Permakultur zur bewirtschaften. Wir möchten noch mehr Bäume, Sträucher und Beeren anpflanzen um einerseits der Vogel und Insektenwelt ihren Lebensraum zu erhalten und in ein paar die Ernte zu zu feinen Produkten im Hofladen anzubieten. Gerne möchten wir noch mehr

- Apfelbäume

- Quittenbäume 

- Birnenbäume

- Zwetschgenbäume

- Speierlingbaum

- Nussbäume

etc.

 

Dieverse Heilsträucher:

- Weissdorn

- Schlehe

- Sanddorn

etc.

 

Und unseren Kräutergarten mit vielen Kräutern und Gewürzen anpflanzen.

 

Dazu suchen wir dich! Du möchtest uns eine Spende überweisen für unseren Bestand. Gerne kannst du auch genau sagen für welchen Baum, Strauch oder Kräuter du uns eine Spende gibst.

IBAN CH56 0900 0000 8735 6154 4 Monika Zai, 7307 Jenins

Mit Vermerk was du spenden möchtest

Oder du meldest, weil du körperlich aktiv sein möchtest und hilfst uns beim bearbeiten und bepflanzen :-)

Wir freuen uns von dir zu hören

Monika Zai 076 448 91 26