Gemeinsam mit Wildkräutern durch den Jahreskreis

Die Faszination der Wildkräuter, Blumen, Hecken, Bäume, Hölzer, und Harze hat mich gepackt. Zusammen mit meiner lieben Kollegin und Heilkräuterpädagogin Sandra Burri aus Jenins organisieren wir diverse Wanderungen und Heilkreise. Ich selber habe die Ausbildung Feinstoffliche Pflanzenheilkunde und Räucherakademien besucht. Somit ergänzen wir uns wunderbar und lernen stets aufs neue voneinander.

Jeder Kräuterspaziergang gestaltet sich anders und wir stellen immer etwas mit den Heilplanzen oder Kräutern her. Tinkturen, Blütenessenz, Kräuterbuschen, Tee etc.

 

Kräuterspaziergang / Winterpause, wir freuen uns mit Euch im 2023 auf einen Kräuterspaziergang zu gehen :-)

  

Kosten: 35 .- Fr. pro Person  / vor Ort bezahlen

Besammlung: Parkplatz Spielplatz Jenins, Malanserstrasse,

 

 

Anmeldung an: Monika 076 448 91 26 (Whats App oder SMS) oder E Mail monika.zai@outlook.com

 

Heilpflanzenkreis

An einem Abend im Monat widmen wir uns 1. Heilpflanze und deren Heilwirkung in der Natur und um das Feuer. (Sitzgelegenheit vorhanden) Wir erleben die Pflanze mit allen Sinnen. 

Nach diesem Abend gehst du gestärkt ,mit einem grossen Wissen und Erfahrung über die Jeweilige Heilpflanze nach Hause.

 

        30.  Mai 2022                              Holunder

        20. Juni 2022                               Johanniskraut

        22. August 2022                         Brennnessel

        12. September 2022                  Beifuss

        10. Oktober 2022                       Hagebutte

 

Besammlung: Hof Hinterwald, Jenins

Zeit: 19.00 Uhr bis 20.30 Uhr

Kosten 25,. Fr. pro Person / vor Ort bezahlen

Anmeldung an: Monika 076 448 91 26 (Whats App oder SMS) 

 

Wir freuen uns mit Euch die Kraft und Magie der Natur zu erleben. Monika Zai und Sandra Burri